Sebastian Reich  


Veranstaltungsinfos


Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun...: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen! Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Schließlich gehören auch diese Körperregionen für einen aufgeklärten jungen Mann seines Alters mittlerweile zum Alltag. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft - allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger.

 

 


Weitere Informationen


KategoriePreisinformationen
Normalpreis
33,00 Euro
Rollstuhlfahrer + Begleitung 33,00 Euro
zzgl. Versand und Porto  2,00 Euro

Bestellung unter:

An allen bekannten VVK-Stellen

oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Online unter:

Tickets hier 150x50

2 Stunden vor jeder Aufführung, sowie in den Pausen bieten wir verschiedene Speisen und Getränke an. 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr

Parkplatz

Wir haben für Sie ausreichend Parkplätze für PKW und Busse
ohne Parkgebühren!

Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eichenweg 11, 96237 Ebersdorf, Deutschland